Erste Punkte für Max-Hero Holzapfel bei der 85ccm DM in Schnaitheim.

Bei der Auftaktveranstaltung zur 85ccm MX DM in Schnaitheim startete Max-Hero Holzapfel für das Becker Racing Team.

Nach einer frostigen Nacht fand das Zeittraining bei noch schwierigen Streckenbedingungen statt, hier reichte er den guten 12. Startplatz.

Im ersten Durchgang kam er im Mittelfeld aus dem Startgatter und machte schnell Plätze gut. Nachdem er bereits in den Top ten angelangt war, unterlief ihm ein kleiner Fahrfehler und er musste wieder einige Plätze hergeben. Am Ende wurde er auf Platz 11 liegend abgewuncken und ärgerte sich trotz einiger Lobende Worte über sein Missgeschick.

Zuversichtlich Startete er in den zweiten Lauf. Jedoch verhinderten Probleme mit der Hinterradbremse ein besseres Ergebnis. Am Ende überquerte er auf Platz 16 die Ziellinie und konnte noch einige Punkte retten. In der Meisterschaft liegt er mit 15 Punkten auf Platz 14.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.