Archive for Juli, 2009

Eisenhüttenstadt

Dienstag, Juli 14th, 2009

Lauf 3. zur Enduro Landesmeisterschaft fand bei schönem Wetter in Eisenhüttenstadt statt. So konnte die Teilnehmer der 3h Enduro Premiere auf dem Diehloer Bergring auf einer ca. 8 km langen Runde ihr bestes geben. Bei den “kleinen” war es erneut Steve Kursawe der sich vor Dirk Mager und Andreas Ziem behauten konnte. Die Starterzahlenmäßig am Stärksten besetzte Klasse war wie gewohnt die E2. Hier behauptete sich Sebastian Günther vor Mirko Möbus und Fabian Dähne. Der frisch Verheiratete Jens Mader konnte die E3 Klasse für sich entscheiden und verwies Stefan Rücker und Andreas Mann auf die folgende Plätze. Zum üblichen Duell kam es in der Sportfahrer-Klasse, hier konnte sich Rene Uhle erneut vor Andre Engelmann behaupten. Bei den Senioren siegte Georg Meilwes vor Rainer Kögel und Udo Pigorsch.

Tagesergebnisse
Meisterschaftsstand