Archive for August, 2010

Lauf 3 Burg

Freitag, August 20th, 2010

Im Rahmen der Enduro DM wurde der dritte Lauf zur Enduro Landesmeisterschaft ausgetragen. Da es in Burg einige Probleme mit der Auswertung gegeben haben muss, beachtet bitte folgendes:

Am ersten Fahrtag in Burg kam es durch eine Entscheidung des Fahrtleiters dazu, dass einige Klassen den zweiten Test in der ersten Runde nicht fahren durften. Nach Rücksprache mit dem Fahrtleiter steht fest, dass die betroffenen LM Fahrer schuldlos in diese Situation geraten sind. Ich habe deshalb noch am Samstag entschieden, dass der zweite Test in der ersten Runde für alle neutralisiert wird, um ein faires Gesamtergebnis zu ermöglichen.

Überprüft bitte die Auswertung, denn bei der Vielzahl der Klassen, kann sich leicht ein Fehler einschleichen, oder ein LM Teilnehmer übersehen werden.

Marcus

Ergebnisse Burg
Meisterschaftsstand nach Lauf 3

Terminverschiebung Fürstenwalde

Dienstag, August 10th, 2010

Habe heute eine mail vom Fahrtleiter aus Fürstenwalde erhalten, darin wird uns mitgeteilt das der Lauf auf den 16.10.2010 verschoben worden ist. Also Sportfreunde, euren Kalender bitte aktualisieren, wird dann im Oktober sehr eng mit den Terminen. Das gleiche gilt dann wohl auch für den ADAC-Endurocup.
Desweiteren wünschen wir euch viel Glück in Burg, habe im I-net gelesen das das Fahrerlager und der Start auf einem Kasernengelände der Bundeswehr stattfindet und Gäste usw angemeldet werden müssen. Prüfungen aber wie gehabt…. Sport Frei !