Archive for November, 2010

Finallauf Woltersdorf LM

Dienstag, November 16th, 2010

Das war´s dann mit der LM 2010. Der Finallauf in Woltersdorf/Rüdersdorf fand bei schwierigen Bedingungen auf einer sehr schweren Strecke statt. Wäre für eine DM angemessen gewesen, so blieb es nur wenigen Sportlern vorbehalten die Zielflagge in Wertung zu sehen. Als einziger in der E1 Klasse schaffte es Thomas Hoffmann Punkte zu bekommen und rückte damit auf den 2. Platz vor. Alle anderen Klassen blieben im großen und ganzen wie vor dem letzten Lauf, nur bei den Senioren schaffte noch Udo Pigorsch den Sprung auf das Siegertreppchen, wobei die Streichergebnisse dabei eine große Rolle gespielt haben. Wir werden noch heute im Lauf des Tages die Endstände online stellen, guckt bitte nach ob alles ok ist und gebt mir bitte bescheid wegen der Meisterfeier und / ob mit Frauen, Freundin usw. es sind nur noch einzelne Karten vorhanden…Bis Samstag , André

PS. Noch eine Bitte am Rande, wie schon im letzten Jahr möchte ich Euch bitten von MITGEBRACHTEN GETRÄNKEN abzusehen !! Die Preise dort sind Fair und wir bekommen sonst Schwierigkeiten diese schöne Lokalität für unsere Zwecke zu nutzen. Danke

Info Meisterfeier 20.11

Montag, November 8th, 2010

So Sportfreunde, kurz bevor unser Finallauf in Woltersdorf/Rüdersdorf ansteht noch kurze Info´s zur Meisterfeier. Ort wie die letzten Jahre im ,,Annenhof Werneuchen,, Einlaß ist ab 16.00Uhr Beginn der Ehrungen ab 17.00 Uhr. Es wird gemixt geehrt, Motocross-Enduro-Biathlon usw… also Pünktlichkeit is ein Muß, wie Startzeit beim Rennen. Die Ehrung wird dann bis ca 19.00Uhr gehen incl Büffet. Alle zu Ehrenden werden eine Karte erhalten, Begleitpersonen müssen 20€ bezahlen, allerdings ist die Kartenanzahl nur noch auf wenige beschränkt, die Motocrosser haben fast alles aufgekauft. Wenn, dann bitte ganz fix ne mail oder Tel. 01706341642. Nach Ende der Ehrungen & Büffet können aber für 5€ an der Abendkasse eure Freunde, Frauen….usw noch rein. Dann wie immer open end mit Musike usw.
Ich werde es nicht schaffen nach dem Finallauf alle Platzierten auszurechnen und die Karten zuzuschicken, daher wird am Eingang jemand stehen der Euch anhand der Gästeliste Einlaß gewährt. Wer es noch nicht weiß ob…. der sollte so ab Dienstag in der Ergebnisliste schauen ob´s geklappt habt.
Noch was zur Saison 2011, bisher ist das Feedback auf unsere Sportfahrerklasse minimal, Sprecht mich ruhig an, ohne Eure Meinung oder Idee fällt es schwer zu Entscheiden….
Zurück zur Meisterehrung, wir wollen dies Jahr ein kleines Fotoshooting der Meister und der einzelnen Klassen machen, nach der Ehrung, also Bitte nicht gleich Nachhausefahren, dauert nur ca 10min. Danke, Andre