Archive for September, 2011

Info zum LM-Lauf Burg !

Montag, September 5th, 2011

So Sportfreunde, nach etlichen Hinweisen und Telefonaten zum Lauf in Burg, sind wir zum Schluß gekommen, den Lauf nicht zur LM Wertung heran zu ziehen. Hat folgenden Hintergrund, heute wurde uns mitgeteilt das es nicht möglich ist nur für einen Tag zu Nennen. Würde heißen das alle erstmal 100€ Nenngeld zahlen müssen für beide Tage um einen Wertungslauf für die LM zu fahren. Damit hatten wir im Vorfeld nicht gerechnet, zumal es die Jahre davor ohne Probleme klappte. Wir sind eigentlich immer bemüht den Aufwand für die Landesmeisterschaft so gering wie möglich zu lassen, da es ja für viele der Einstieg in den Wettkampfsport ist. Somit wird der nächste Lauf zur LM in Tucheim ausgefahren..
Die nächste Info betrifft den Lauf in Tätschwitz, unsere Sportfreunde vom MSC Hörlitz haben leider Probleme mit der Genehmigung auf ihrem Gelände, deshalb wird der Lauf auf dem ,,Nordring,, in Lauchhammer stattfinden. Nach letzten Informationen wird es auch kein 4h Rennen sondern wie gehabt ein 3h Wertungslauf. Termin bleibt, über den Zeitplan wird noch rechtzeitig Informiert

Stop für Nennung Burg

Montag, September 5th, 2011

Erstmal werden wir den Lauf Burg aus der LM rausnehmen…. nähere Info´s folgen heute Abend…..gibt Probleme mit der Samstagswertung

Nennung Burg & Tucheim

Samstag, September 3rd, 2011

Hallo Sportfreunde, bitte nicht vergessen. Die Nennungen für die Läufe in Burg und Tucheim für die Klassen E1-E2-E3, in die laufenden Pokalklassen Nennen. Nicht in Rallye-Cup o.ä. Die Senioren wie immer und Sportfahrer fahren ja eh in der A-Lizenzklasse. Durch die erworbene C-Lizenz seid ihr dort jeweils Startberechtigt.
Sport Frei & viel Spass