Archive for November, 2011

Endstand & Meisterfeier

Donnerstag, November 10th, 2011

So liebe Sportfreunde, das Meisterschaftsjahr 2011 ist Geschichte, die Landesmeister und Platzierten stehen fest. Die vorläufige Liste liegt mir vor, wird auch die Tage online gestellt, nur vorweg zum Planen nenne ich hier die Platzierten ohne Punkte. Damit für die Feier am 2.12.2011 geplant werden kann.
E1
1. Thomas Lapawa
2. Daniel Mörbe
3. Torsten Kurzweg
4.Thomas Hoffmann
5.Mathias Heimann

E2
1.Sebastian Schleuß
2. Rayk Gotthardt
3.Christian Solbrig

E3
1.Thorleif Daugs
2.Marcel Hönisch
3. Remo Rühle

Senioren
1. Enrico Ryl
2. Mario Weber
3. Norbert Mehlitz
4. Dirk Plätke
5. Jörg Koller

Kurz noch zur Meisterfeier, sie findet am 2.12. 2011 in Rüdersdorf, im Kulturhaus statt, hat schon jeder einmal gesehen der den Berliner Ring gefahren ist auf der äußeren Ringseite zwischen den langen Brücken.
Die Feierlichkeiten beginnen um 17 Uhr, Denkt daran es ist ein Freitag !! Da wir wieder mit den Motocrossern und Biatlethen zusammenfeiern, wird es auch wieder voll. Fals es jemanden gibt der es zeitlich evtl nicht schafft, bitte bei mir melden, ich versuche die jeweilige Klasse dann nach hinten zu schieben.
Jeder zu Ehrende erhält naturlich wieder eine Freikarte, jede weitere muss Käuflich erworben werden 20€ incl Buffet. Für eine mail mit den zusätzlichen Kartenbestellungen wäre ich sehr Dankbar.

Sport Frei bis zum 2.12.2011