Archive for Februar, 2012

Ausschreibung Online

Montag, Februar 20th, 2012

Hallo Sportfreunde, unsere Ausschreibung für 2012 ist Online, wir haben zur zeit nicht die Möglichkeit es hier Online zu stellen, deshalb haben wir auf Facebook eine Gruppe Enduro-LM B/BRB gegründet, wo alle Info´s kurzfristig zu sehen sind und auf der Seite von Mario Weber, ist sie ebenfalls Online, Einschreibung ist bereits eröffnet, alles weitere auf Facebook. Sorry & Danke

Enduro LM 2012

Samstag, Februar 4th, 2012

So Sportfreunde, die ersten Termine stehen, wenn alles 100% ist gehen Sie die Tage raus. Orientieren könnt Ihr Euch wie immer schon am ADAC-Endurance-Cup , gibt wie immer einige Doppelveranstaltungen. Leider wird uns der Lauf in Burg, sofern er überhaupt stattfindet, nur für einen Tag nicht genehmigt, wie schon letztes Jahr auch, Doppel-Veranstaltung halte ich für eine LM als zu Aufwendig, und der Veranstalter zeigt sich nicht Gesprächsbereit, leider ! Somit bleiben uns nur Tucheim und Woltersdorf als rein Klassische Veranstaltungen, da evtl Füstenwalde ,,nur noch,, 3h Enduro Organisiert. Sehr schade, ich weiß das ein ,,Klassisches,, Rennen erheblich mehr Aufwand erfordert, aber es war somit in Brandenburg auch als ein fast einmaliges Event zu erkennen, nun reiht es sich in die Reihe der 3h-Läufe ein. Aber vielleicht gibt es doch noch einen zweiten Lauf auf dem wunderschönen Gelände..ich drücke die Daumen.
Als zusätzlichen Lauf werden wir dies Jahr die 3h-Winterenduro Dreetz mit werten, erstmal kommen viele Teilnehmer der LM aus dem Bereich, und die Jungs vom Enduroteam-OPR sind auch voll bei der Sache, Dankeschön dafür !!
Klassenmässig werden wir nix verändern, Sportfahrer wird es wieder zu wenige geben, wie jedes Jahr, aber wir lassen uns überraschen, genug A-Lizenzler haben wir in BRB, und an sehr schnellen B-Lizenzfahrern die sich mit vermeintlich ,besseren, Fahren messen wollen mangelt es uns hier auch nicht……
Soweit erstmal von unserer Seite, wenn Ihr Fragen, Wünsche, Veränderungen oder Verbesserungen seht, schreibt uns ruhig an die email enduro-lm@web.de oder sagt Eure Meinung im Forum Öffentlich, wir werden auf jeden Fall Antworten…
Sport Frei
Habe grade Info aus Fürstenwalde erhalten, der Klassische Enduro-Pokal findet statt, nur ist der Termin noch offen, wegen Zeitnahme, also somit kommt dieser Lauf als 3. Klassischer dazu… könnte Frühjahr werden oder evtl im Juni, ist also dabei.