Meisterfeier 2012

Am kommenden Wochenende findet ja die Abschlussveranstaltung der Enduro-Landesmeisterschaft B/Brb in Dreetz statt, und somit werden auch die Meister & Platzierten feststehen….
Wie jedes Jahr werden die Platzierten im festlichen Rahmen im Kreis der Motocrosser & Biathleten geerht. Wie im letzten Jahr findet die Meisterfeier im Kulturhaus Rüdersdorf statt, Termin ist Freitag, der 30.11, die Ehrungen beginnen ab 16uhr, werde aber Versuchen unsere Klassen später zu Ehren, wer es nicht schafft oder nur später, Bitte bescheid geben, ich kann die Klassen auch verschieben, je nach Anwesenheit.
Die zu Ehrenden erhalten wie jedes Jahr eine Eintrittskarte vom LBM und es können noch zusätzliche Karten bestellt werden, 20€ incl Buffet. Bitte aber rechtzeitig bestellen, wegen der Essenbestellung….

Leave a Reply